(27.10.2018, FTZ Katzenstein, MH) Große Freude am Samstag in der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Osterode/Katzenstein. Die Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverband Ostrode am Harz e.V. Martin Dannhauer und Markus Herzberg waren gekommen um Polo- und Sweatshirts, die der Kreisfeuerwehrverband beschaffte hatte, an die Kreisausbilder des Standortes Osterode zu übergeben. Kreisausbildungsleiter Florian Becker nahm mit seinen Ausbildern die Shirts dankend entgegen.

Durch die Spende ist es nun möglich, dass die Kreisausbilder im Verbandsgebiet des KFV Osterode nun einheitliche als solche für die Lehrgangsteilnehmer erkennbar sind.

 IMG 9747i

1.Vorsitzender Martin Dannhauer 1.v.r, Kreisausbildungsleiter Florian Becker 3.v.r., 2 Vorsitzender Markus Herzberg 1.v.l.
mit den Kreisausbildern am Standort Osterode/Katzenstein

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com