(06.01.2019, Herzberg MH) Eine besondere Überraschung gab es am Wochenende für die kleinen und großen Kinobesucher in Herzberg am Harz. In Zusammenarbeit mit der Kinowelt in Herzberg wurden die Besucher des Films „Feuerwehrmann Sam- Plötzlich Filmheld“ im Anschluss mit einem Besuch der echten Feuerwehr überrascht.
Die Fans des Films hatten die Möglichkeit sich die Fahrzeuge und Ausrüstung anzusehen und den Feuerwehrleuten „Löcher in den Bauch“ zu fragen. Ebenfalls gab es die Chance sich mit einem voll ausgerüsteten Feuerwehrmann und in einem Feuerwehrfahrzeug fotografieren zu lassen. Während am Samstag die Jugendfeuerwehr Herzberg die Kinder überraschten übernahm diese Aufgabe am Sonntag die Feuerwehr Hörden.

Für die Feuerwehr war dies eine schöne Möglichkeit sich zu präsentieren und für die Kinder- und Jugendfeuerwehr zu werben. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit an Markus Deckert mit seinem Team von der Kinowelt in Herzberg am Harz.

IMG 7209 IMG 9083

IMG 9088 IMG 9093

IMG 9094 IMG 9099

IMG 9100 IMG 9110