Sven Bierwirth zum Ortsbrandmeister und Lars Göldner zum stellv. Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Schwiegershausen ernannt

Zum 1. Mai sind Sven Bierwirth und Lars Göldner von Osterodes Bürgermeister Klaus Becker zum Orts- bzw. stellv. Ortsbrandmeister, der Ortsfeuerwehr Schwiegershausen ernannt worden. Beide nahmen die Ämter schon wahr und wurden in der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr erneut vorgeschlagen. Die Kameraden sind schon über 20 Jahre in der Feuerwehr aktiv und nehmen neben den örtlichen Aufgaben auch im Bereich der Kreisbereitschaft Aufgaben in der Führungsgruppe wahr. Bürgermeister Klaus Becker dankte im Rahmen der Ernennung in seinem Dienstzimmer den beiden für ihr Engagement und die Bereitschaft, dass sie die Ämter erneut übernehmen und wünschte ihnen hierfür viel Erfolg.

 hc 001

v. l. Ortsbrandmeister Sven Bierwirth, Bürgermeister Klaus Becker, stellv. Ortsbrandmeister Lars Göldner

Stadt Osterode am Harz
-Pressestelle-
Eisensteinstraße 1
37520 Osterode am Harz
Tel.: 0 55 22 / 318-270
Fax: 0 55 22 / 318-200
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.osterode.de

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com