Verkehrsunfall zwischen LKW und Motorrad in Herzberg

Am Donnerstag gegen 10:53 Uhr wurde die Feuerwehr Herzberg zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung B243 / Von-Einem-Straße in Herzberg gerufen. Im Kreuzungsbereich war es zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem Motorradfahrer gekommen. Der Motorradfahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem weiteren PKW zusammen.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und vor Ort durch den Notarzt versorgt. Er wurde zur weiteren Behandlung in die Klinik Herzberg gebracht. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Unfallstelle ab. Nach Aufnahme der Polizei wurde die Fahrbahn gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Herzberg: 13 Einsatzkräfte mit HLF20, ELW
Rettungsdienst: 4 Einsatzkräfte mit RTW und NEF
Polizei: 2 Beamte mit Streifenwagen

IMG 0188

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com